NETZGENOSSE | Endzeit, Grunge und CyberpunkCyberpunk & Postapokalyptiker

NETZGENOSSE On März - 24 - 2012

Gottfried Stollwerk ist Selbstversorger: Auf zehn Hektar Land produziert er alles, was er zum Leben braucht. Seine Nachbarn halten ihn für weltfremd. Er aber findet, die Welt habe sich ihm entfremdet – und sieht die Zukunft in handgemähtem Heu.

Eine beachtliche Leistung und dafür ein “Hut ab”. Ihr müßt Euch auf der Seite unbedingt die Slideshow und die dazu erzählte Geschichte antun. Der Beitrag ist von 2009 aber aktueller denn je, denn dieser Mann hat die wahren Resourcen erkannt, seine für ihn wichtigsten Grundlagen sind Wasser und seiner Hände Arbeit. Aber lest und seht selbst: Gottfried, der Habenichts…

Categories: Ecovival

Hinterlasse einen Kommentar


8 + = 10

Featured Video